Weinistgeil ist ein kleines Familienunternehmen mit deutsch, italienischen Wurzeln, dass sich auf hochwertige, italienische Weine von kleinen Winzern spezialisiert hat. Das Alleinstellungsmerkmal ist es Weine anzubieten, die es noch nicht auf dem deutschen Markt gibt. Das Team kennt jeden Winzer, jedes Weingut persönlich – entweder durch die familiäre Beziehung oder durch die Kontakte, die man sich selbst aufgebaut hat. Familie Wagner arbeitet seit 2018 daran Weine über Weinverkostungen, aber vorrangig Online zu vertreiben.

Jörg Wagner ist Elektroingenieur, der seit über 20 Jahren im Sales und Marketing arbeitet und hier die letzten 10 Jahre speziell auf dem Gebiet Online-Marketing und -Vertrieb tätig war. Sein Sohn Richard Wagner studiert zur Zeit BWL auf der TU München.

Familie Wagner
Richard und Joerg Wagner

Menü schließen
×
×

Warenkorb